Vereinsabende

Vereinsabende in München

Hinweis:
Da unsere monatlichen Vereinsabende bei unserem neuen Vereinslokal noch nicht fest etabliert sind, bitte stets unter Termine überprüfen, ob für einen bevorstehenden Vereinsabend nicht inzwischen der Veranstaltungsort gewechselt werden musste!

- regionale Stammtische Augsburg u. Franken
  und Canadierstammtisch München
  siehe im Mitgliederbereich

← Vereinsleben

Vereinsabende & Jahreshauptversammlung

"Alter Wirt"
in der Dachauer Str. 274
(nahe U3/S1 Moosach bzw. Tram 20 Haltestelle Pelkovenstrasse)
80992 München-Moosach

Termin ist üblicherweise der erste Dienstag jeden Monats, außer an Feiertagen und in den Schulferien - Treffpunkt ab 19:30 Uhr (offizieller Beginn um 20:00 Uhr), Gäste sind jederzeit willkommen.

Geplante Termine 2023/2024 siehe Ordner Termine.

Wer Interesse hat, eigene Filme oder Bilder auf dem Vereinsabend zu zeigen, meldet sich bitte bei organisation@einzelpaddler.de.

- - - - - - - - -

*Der Vereinsabend am ersten Dienstag im Februar eines jeden Jahres wird traditionell für die B.E.-Jahreshauptversammlung genutzt.

Neben einem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres finden an diesem Abend auch Ehrungen von Mitgliedern und ggf. Neuwahlen der Vorstandschaft sowie des Vereinsausschusses statt.

Um möglichst zahlreiche Teilnahme wird gebeten!