Faltbootfahrt Isar

Faltbootfahrt Isar

← 2013

Nostalgische Faltbootfahrt


Christof Waldecker hatte für den 21. September eine nostalgische Faltbootfahrt mit Bustransfer und, und, und... mit einem Riesenaufwand organisiert. Alles perfekt, fast 40 Anmeldungen und dann: Hochwasser! Am Vortag hatte die Isar 120 ccm, abends noch immer über 80 ccm, normal sind so an die 25 ccm. Schweren Herzens musste Christof allen absagen. Es kamen so viele enttäuschte Rückmeldungen, aber in dieser Situation wäre es fahrlässig gewesen, die Fahrt mit Faltbooten durchzuziehen. Doch einige sind trotzdem gefahren.

Zum Trost: jetzt wird eine nostalgische Faltbootfahrt 1x jährlich angeboten, Termin findet Ihr im Fahrtenprogramm.

 


 

Unsere Ersatzfahrt


Für die nostalgische Faltbootfahrt haben wir unsere Kinder bereits untergebracht.

Deshalb sind wir ersatzweise die Amper gefahren.

Nach einem Stück Ammersee sind wir in die Amper eingefahren.

Es war eine schöne Fahrt bis FFB! Temperatur und Wetter waren optimal.

Die Amper war gut eingschenkt und wir kamen flott voran.

Nächtes Jahr versuchen wir den Tag wieder frei zu halten...

Gisela und Elmar